Holger Kanzok
Kernkompetenzen: Design
Holger Kanzok ist ein Visionär, voll von Ideen, konzeptionell stark, zielstrebig und gewillt zu kollaborieren, ohne den Fokus zu verlieren. Form, Gestaltung und emotionaler Anreiz sind für ihn Schlüsselinteressen, nachdem er zum Grafik-/Kommunikationsdesigner mit Kernkompetenz „Design“ ausgebildet wurde.


Neue Visionen
Seine Interessen liegen hauptsächlich im Erschaffen von hochwertigen Grafiken mit Schwerpunkt Design, jeweils mit einem innovativen Blickwinkel. In seiner Arbeitsweise geht Holger Kanzok mit frischen Ideen und neuen Visionen ans Werk. Er identifiziert die richtigen Visionen bzw. Ziele, evaluiert und überdenkt diese Ideen, um attraktive, inspirierende, reine und funktionale Grafiken zu kreieren. Seine Grafiken und Kunstwerke sind in nationalen und internationalen privaten Kunstsammlungen zu finden.


Grafik-/Kommunikationsdesigner
Er war von 1995 bis 1999 an der Freien Kunstschule Stuttgart, wo er seine Ausbildung zum Grafik-/Kommunikationsdesigner machte. Im Jahr 2001 gründete er die Bürogemeinschaft Dejongs. Seit 2007 mit eigenem Designbüro in Stuttgart. Von hier aus betreut er mit einem guten Netzwerk von namhaften Designern und Projektmanagern nationale und internationale Kunden, Werbeagenturen und Designbüros.


René Dupont 
über Holger Kanzok
Entdecke die aktuelle Kollektion
Back to Top